120 Männer singen für einen guten Zweck“ war das Motto der Party zu unserem 120. Geburtstag. Erfreulich war es, dass es dann (mindestens) gezählte 150 Sänger waren, die auf der großen Bühne in der Schurwaldhalle standen. Und erfreulich war auch, dass wir 1.860,00 EUR in den Spendentopf bekommen haben. Spenden von Firmen aus Aichwald und Umgebung und durch die Hälfte der Eintrittsgelder der Veranstaltung. Somit konnten den drei begünstigten Institutionen und Organisationen jeweils ein Betrag von 620,00 EUR übergeben werden. Im Beisein unseres Schirmherrn, Herr Bürgermeister Nicolas Fink überreichten Mitglieder des Vorstandes des Männergesangverein Liederkranz Schanbach die Schecks an Herrn Rektor Wolfgang Bihl von der Grund-, Werk- und Realschule Aichwald, an Herrn Kai Pfefferkorn, Leiter des Jugendhauses Domino und Herrn Michael Neumann für den Seniorenrat. Schön wäre es, wie der Vorsitzende des Liederkranz Schanbach, Bernd Wiedmann bei der Übergabe betonte, wenn die Gelder für musikalische Zwecke verwendet werden. Die Vertreter der Institutionen und Organisationen bedankten sich für die Spenden und gaben an, zu gegebener Zeit über die Verwendung zu berichten.