wieder zu singen. Deswegen haben sich die Sänger entschlossen, auch während der Sommerpause der Schurwaldhalle nicht auf die wöchentliche Chorprobe zu verzichten. Das schöne Wetter gab sein Weiteres dazu. Mit Stühlen im Abstand nach den Vorschriften trafen sich die Sänger in zwei Gruppen, zuerst die Tenöre und danach die Bässe vor der Schurwaldhalle. Nach den Lockerungsübungen gab Chorleiterin Isolde Holzmann die extra für die Probe geschriebenen Noten aus. Und manch einer war doch erstaunt, wie gut das Singen trotz Abstand und im Freien funktionierte. Falls Sie sich selbst mal davon überzeugen möchten – jeden Donnerstag (bei schönem Wetter) von 19.00 – 21.00 Uhr haben Sie die Möglichkeit dazu. Platz für die Einhaltung der Abstandsregelung ist genügend vorhanden.