Die Sommerpause ist nun endlich vorbei und die Proben können wieder beginnen.

Und zwar am 05.09. fĂŒr den MĂ€nnerchor im Vereinsraum 1 und 2, am 06.09. fĂŒr die Schallwellen im Vereinsraum 3 und am 09.09. (ausnahmsweise !!!) fĂŒr die Stimmbandschoner im Vereinsraum 1 und 2 der Schurwaldhalle. Neugierige und Schnupperwillige sind bei allen Proben gerne gesehen.

Aber sehen und HÖREN können Sie die Chöre des Liederkranz Schanbach an den Terminen

– 08.09. – den MĂ€nnerchor bei der HĂ€uslesrunde des Musikverein Aichelberg ab 13 Uhr

– 22.09. – von 14.30 – 14.40 Uhr und von 16.00 – 16.40 Uhr auf der BĂŒhne bei der Schurwaldhalle anlĂ€sslich dem 50jĂ€hrigen JubilĂ€um der Gemeinde Aichwald.

Es singen der MĂ€nnerchor, die Stimmbandschoner und die Schallwellen.

Zudem sind wir mit etwas ganz besonderen prĂ€sent. Wer sich schon gerne mal als Schlagerstar fĂŒhlen wollte, kann dies bei unserer KARAOKE versuchen und zwar im SchulgebĂ€ude Eingangsbereich.

– 26.10. – um 19.30 Uhr bei unserer Musik- und Unterhaltungsveranstaltung „BeziehungsWeisen“ in der Schurwaldhalle (weitere Infos folgen) mit den drei Chören

Wie gesagt, der Herbst wird spannend – wir freuen uns auf Sie.